Reinheim-Georgenhausen

Willkommen im nah und gut Georgenhausen.

Wer uns kennt, weiß genau, wir machen unsere Arbeit hier gerne denn …

nah & gut bedeutet für uns …

Als Nahversorger unseren Kunden auf kleiner Fläche alle Waren des täglichen Bedarfs in bester Qualität anzubieten.

nah & gut bedeutet für uns …

Nah am Kunden zu sein … Kundenwünsche und -Anliegen zu erfüllen liegt uns am Herzen.

nah & gut bedeutet für uns …

Produkte aus der Region anzubieten, direkt vom Erzeuger und ohne weite Umwege zu beziehen, einfach frisch und einfach gut!

nah & gut bedeutet für uns …

Im Sortiment für Frische und Qualität zu sorgen, denn das ist uns wichtig, hier kennen wir uns aus!

Inhaber: Erich Kampmann

Markteröffnung: 1974, seit 1999 im Unternehmen EDEKA Kampmann

Mitarbeiter: 18

Auszubildende: 2

Verkaufsfläche: 420 qm

Parkplätze: 15

Artikel: rund 10.000

Eric Kampmann und sein Team stehen Ihnen in Georgenhausen mit Rat und Tat zur Seite

Unsere Abteilungen

GetränkeabteilungGetränkeabteilung

regionale Produkte

Bäcker/ Backshop

Käsetheke

Wurst-/ FleischthekeWurst-/ Fleischtheke

FischthekeFischtheke

HaushaltswarenHaushaltswaren/ Nonfood

Unser Service vor Ort

WeinberatungWeinberatung

Instore TVInstore TV

Prepaid KartenPrepaid Karten

Bargeldlos bezahlenBargeldlos bezahlen

NeukaufreisenNeukaufreisen

FotoserviceFotoservice

DeutschlandcardDeutschland Card

GeschenkeverpackungsserviceGeschenkever- packungsservice

LieferserviceLieferservice

ParkplätzeParkplätze

GeschenkkarteGeschenkkarte

ausbildungsbetriebAusbildungsbetrieb