Reinheim-Georgenhausen

Willkommen im nah und gut Georgenhausen.
Wer uns kennt, weiß genau, wir machen unsere Arbeit hier gerne denn …

nah & gut bedeutet für uns …

Als Nahversorger unseren Kunden auf kleiner Fläche alle Waren des täglichen Bedarfs in bester Qualität anzubieten.

nah & gut bedeutet für uns …

Nah am Kunden zu sein … Kundenwünsche und -Anliegen zu erfüllen liegt uns am Herzen.

nah & gut bedeutet für uns …

Produkte aus der Region anzubieten, direkt vom Erzeuger und ohne weite Umwege zu beziehen, einfach frisch und einfach gut!

nah & gut bedeutet für uns …

Im Sortiment für Frische und Qualität zu sorgen, denn das ist uns wichtig, hier kennen wir uns aus!

Inhaber: Erich Kampmann

Markteröffnung: 1974, seit 1999 im Unternehmen EDEKA Kampmann

Mitarbeiter: 18

Auszubildende: 2

Verkaufsfläche: 420 qm

Parkplätze: 15

Artikel: rund 10.000

Das nah & gut-Team steht Ihnen in Georgenhausen mit Rat und Tat zur Seite!

Unsere Abteilungen

GetränkeabteilungGetränkeabteilung

regionale Produkte

Bäcker/ Backshop

Käsetheke

Wurst-/ FleischthekeWurst-/ Fleischtheke

FischthekeFischtheke

HaushaltswarenHaushaltswaren/ Nonfood

Unser Service vor Ort

WeinberatungWeinberatung

Instore TVInstore TV

Prepaid KartenPrepaid Karten

Bargeldlos bezahlenBargeldlos bezahlen

NeukaufreisenNeukaufreisen

FotoserviceFotoservice

DeutschlandcardDeutschland Card

GeschenkeverpackungsserviceGeschenkever- packungsservice

LieferserviceLieferservice

ParkplätzeParkplätze

GeschenkkarteGeschenkkarte

ausbildungsbetriebAusbildungsbetrieb

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?